The wize photography

Willkommen bei Fujipics

Fujipics.de von Thomas Uebe

Fujifilm-Fan, Hobby-Fotograf und UI-/UX-Designer aus München. Am liebsten fotografiere ich im Freien - Landschaft, Seen, Natur, Pflanzen, Städte - und natürlich auch Portraitfotos. Gewechselt von einer unhandlichen Canon DSLR-Kamera zur leichten Fujifilm-X-Serie DSLM-Kamera, fotografiere ich mit der Fujifilm X-T2. Dabei verwende ich unterschiedliche Fujifilm- und Walimex-Objektive. Mehr über mich und den Inhalt meiner Fototasche gibts auf der folgenden Seite.

Portfolio

Hier gehts direkt zu meinen Lieblingsfotos, sortiert nach Themen: Landschaft, Sternenhimmel, Luftfahrt, Fluss & See, Stadt & Strasse und Pflanzen.

Über Fujipics

Was ist Fujipics und wer steckt dahinter? Ausserdem zeige ich den Inhalt meiner Fototasche und dazugehöriger Ausrüstung.